deutsch | english

06.09.2019

NEUE KOLUMNE BEI #BEATYESTERDAY -

Dirk schreibt jetzt monatlich für das Online-Magazin...

Neue Aufgabe für Dirk, ab sofort schreibt er für #BeatYesterday. Das Onlineportal wurde von Garmin initiiert und behandelt vor allem Fitness- und Outdoorthemen. Entsprechend geht es in den ersten Kolumnen ums Kilometerschrubben auf langen Touren und Navigation...

Die Beiträge erscheinen jeweils zu Anfang eines Monats, weitere Themen sind Camping bei jedem Wetter, Hiken ohne Trails und Ernährung unterwegs. Hier ist der Link zur aktuellen Kolumne. Und hier eine Übersicht aller bisher erschienenen Beiträge.

Ich bin im Moment in Colorado, wo ich in den nächsten Wochen die letzten Änderungen an unserem neuen Buch vornehme. Im Januar erscheint es dann rechtzeitig zur Premiere der neuen Live-Reportage bei Piper/Malik. Bald steht auch das Cover fest. Wir werden es Euch selbstverständlich hier vorstellen und sind schon gespannt, wie es Euch gefällt.

« Zurück zur Übersichtsseite