deutsch | english

20.04.2019

ALASKA-FEELING AM GOLF VON MEXIKO !

Dirk zeigt Yukon-Reportage in Boca Grande, Florida...

10.000 Kilometer liegen zwischen der Mündung des Yukon in die Bering See und Boca Grande in Florida. Am Mittwoch gab's trotzdem Alaska-Feeling im Community Center am Golf von Mexiko. Dirk zeigte dort die Live-Reportage über sein Kanuabenteuer auf dem Yukon...

'Great Adventure & Explorations' heißt die Vortragsreihe, die die Friends of Boca Grande (Foto) dort seit Jahren mit großem Erfolg organisieren. Boca Grande ist eine kleine Insel an Floridas Westküste. Und so habe ich nicht nur den Auftritt genossen sondern auch eine kleine Kajaktour im Golf von Mexiko.

Jetzt bin ich wieder in LA, werde aber noch am Wochenende nach Colorado aufbrechen, um dort weiter an meinem Buch über die Missouri-Reise zu schreiben. Die erste Staffel der 50-STATES-Serie ist inzwischen so gut wie sendefertig und wird ab Mitte Mai in Bayern2 ausgestrahlt. Genauer Termin und Infos folgen.

Jetzt wünschen wir Euch aber erstmal Frohe Ostern !

« Zurück zur Übersichtsseite