deutsch | english

17.02.2019

'VERRÜCKT NACH MEER' IN VENICE -

Dreharbeiten mit Dirk & Dr. Winnie für Staffel 9...

Neue Rolle für Dirk: Letzte Woche drehte er für die ARD-Erfolgsserie 'Verrückt nach Meer' eine Folge in Venice. In der neunten Staffel macht die MV Artania Station in Southern California und dockte am Donnerstag bei Long Beach. Eine der Geschichten an Land war ein Ausflug von Schiffsarzt Winnie Koller, den Dirk mit dem Rad durch Venice begleitete...

Leider hatten wir Pech beim Wetter, auch wenn der Dauerregen aufhörte, als wir mit dem Drehen begannen. Winnie und ich sind dann mit den Rädern zu den Kanälen von Venice, entlang der Hipster-Meile Abbot Kinney zum Beach, wo wir kurz über das Ende meiner Radtour mitten durch Amerika philospohiert haben, die ja ganz in der Nähe am Santa Monica Pier endete.

Das Foto zeigt unser Team um Regisseur Gerrit Mannes vor meinem Truck Loretta, dem heimlichen Star der Episode ;-) Ausgestrahlt wird die Folge dann in etwa einem Jahr im Ersten.

« Zurück zur Übersichtsseite