deutsch | english

27.03.2018

SAISONFINALE VOR 800 ZUSCHAUERN -

'Highway Junkie - Live in Concert!' im Vogtland...

Am Wochenende ging unsere insgesamt 22. Vortragssaison zu Ende. Vor gut 800 Zuschauern haben wir beim Freiträumer-Festival in Plauen unsere Reportage 'Highway Junkie - Live in Concert!' gezeigt, gemeinsam mit Smokestack Lightnin', die anschließend bei der Aftershow-Party noch bis Mitternacht auf der Bühne standen...

Innerhalb von nur drei Jahren hat sich das Festival in Plauen zu einem der größten und schönsten in ganz Deutschland gemausert. Seit 2015 lädt Mario Goldstein mit seinem Team hochkarätige Referenten ein, die von ihren Reisen und Abenteuern erzählen. Für uns ein toller Abschluss der Saison, nach rund 40 Auftritten seit November 2017.

Nun widmen wir uns ganz den Vorbereitungen für unser neues Fluss-Abenteuer. Am Mittwoch schon geht der Flieger zurück nach Kalifornien, wo ich im April ein Kajak aus Holz bauen werde, mit dem ich Ende Mai dann auf den Quellflüssen des Missouri Richtung Golf von Mexiko starten will. Mehr Infos und Bilder gibt's in den nächsten Wochen.

« Zurück zur Übersichtsseite