deutsch | english

07.01.2017

PODCAST:6000 KILOMETER WESTWÄRTS

Dirk im Gespräch mit Weltwach-Macher Erik Lorenz...

Zum Beginn des Jahres freuen wir uns über einen tollen, neuen Podcast, der gerade gepostet wurde. Im November trafen sich Erik Lorenz und Dirk am Rande einer Veranstaltung zum Interview und unterhielten sich knapp eine Stunde lang übers Reisen in Amerika...

Erik ist ein junger Journalist und Autor, der genauso gerne reist wie ich und den Reise-Podcast gestartet hat. In unserer aktuellen Folge ging vor allem um meinen Roadtrip von New York nach Los Angeles und das aktuelle Buch. Wir sprechen aber auch über unser Engagement für die Lakota-Sioux und wie meine vielen Reisen durch die USA meinen Blick aufs Land verändert haben. Kostenlos nachhören und downloaden könnt Ihr den Podcast hier.

Später wird es noch eine weitere Folge zum Yukon geben. Den werde ich in dieser Woche nach einem Monat verlassen und über Los Angeles zurück nach Deutschland fliegen. Denn in einer Woche stehen wir zum Auftakt der Vortragssaison in Zürich auf der Bühne. Dort berichte ich mit einigen neuen Bilder und Zeitrafferaufnahmen von meinen Erlebnissen am Großen Fluss. Wenn Ihr Lust habt, Restkarten gibt es hier.

« Zurück zur Übersichtsseite