deutsch | english

26.10.2017

MOAB - WO DAS ABENTEUER BEGINNT !

Dirk erkundet Utahs heimliche Outdoorhauptstadt...

In kaum einer anderen Stadt dreht sich so viel um Outdoor und Abenteuer wie in Moab. Knapp 5000 Menschen leben hier im Süden von Utah, während der Touristensaison tummeln sich täglich viele Tausend Besucher in der Region, angezogen vor allem von der spektakulären Natur und den vielen Freizeitaktivitäten...

Hiking, Rafting, Canyoneering (Foto) und natürlich Mountainbiking sind nur ein paar Möglichkeiten, für die es in und um Moab beste Vorausetzungen gibt. Jetzt, Ende Oktober, neigt sich die Hauptsaison zwar allmählich dem Ende zu, aber in dieser Woche wird's nochmal turbulent. Beim Moab Ho-Down dreht sich alles um Mountainbiking. Die Cracks messen ihre Skills bei verschiedenen Rennen, und Fans testen die Weltklassetrails und feiern bei Filmen, Lagerfeuern und gemeinsamen Ausfahrten.

Wir sind mittendrin und sammeln Geschichten und Fotos für eine neue Travel Episode und einen Radiobeitrag. Mehr Infos dazu gibt es demnächst, Moab ist ausserdem neu als Partner bei uns im Team. In der kommenden Saison, die nächste Woche beginnt, zeigen wir deshalb Clips, die Lust auf mehr machen. Falls Ihr vorab schon auf den Geschmack kommen wollt, hier der Link.

« Zurück zur Übersichtsseite