deutsch | english

Media

Mit der Sehnsucht fürs Reisen bin ich ganz offensichtlich nicht allein. Denn auch unser Highway Junkie – Projekt sorgt für eine riesige Medienresonanz. Welt.de interviewte mich zur Erscheinung des National Geograhic Bildbandes, und neben zahlreichen Rezensionen und Veröffentlichungen in der Presse, durfte ich in Radio und Fernsehen von meinem Radabenteuer mitten durch Amerika berichten.


ZDF Mittagsmagazin
Seit meiner ersten Einladung ins MiMa 2005 darf ich beim ZDF über meine Reisen und Projekte berichten. Dieses Mal saß ich im Studio wieder bei Susanne Conrad, die selbst ein großer Amerika-Fan ist.


NDR DAS!
Erstmals lud mich der NDR nach Hamburg ein, wo ich mit Bettina Tietjen auf dem Roten Sofa bei DAS! von meiner Reise erzählen konnte.


HR Hallo Hessen
Besuch in der Heimat, der Hessische Rundfunk und Moderatorin Jule Gölsdorf interessierten sich fast zwei Stunden für die Begegnungen entlang der Highways und meine Ausrüstung, die wir im Studio aufgebaut hatten.


Bayern2 radioReisen
Eine Radio-Special zum Tourauftakt. Drei Features, großartige Musik und Talks mit Moderator Niels Beintker über eine ganze Sendungsstunde waren das Highlight bei unserem Medienpartner Bayern2.